Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Karina Schäfer-Feldpausch

0177/8996628||gesund-und-froh-elternberatung.de

Ich heiße Karina Schäfer-Feldpausch und kam 1978 in Wiesbaden zur Welt und lebe mit meinen beiden jüngsten Kindern meinem Mann, sowie Hund und Katz in Katzenelnbogen.      Ich bin staatl. anerkannte Erzieherin, Fachberaterin für Säuglings- und Kinderernährung, Gesundheitsförderung und Stoffwindeln. 

Insgesamt habe ich 10 Jahre als Selbstständige Promoterin im Verkauf gearbeitet und bin seit mehr als 10 Jahren im pädagogischen Bereich tätig. In Einrichtungen für Kinder und Erwachsene mit und ohne körperlichen und/ oder geistigen oder seelischen Beeinträchtigungen. Von 2011 bis 2018 habe ich im Krippenbereich mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren gearbeitet und mich auch im Rahmen verschiedener Fort- und Weiterbildungen auf die Bedürfnisse dieser Altersgruppe und deren Eltern spezialisiert.

So habe ich mich im Frühjahr 2017 mit der „Gesund und Froh Elternberatung“ selbstständig gemacht.

Hier biete ich an:
Seminare zur Beikost
Stoffwindel- Workshops
  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.