Der Yoga Junggesellinnen-Abschied mit Anaïd im Eltviller KiEZ

Der Yoga Junggesellinnen-Abschied mit Anaïd im Eltviller KiEZ

Der Yoga Junggesellinnen-Abschied Begehe Deinen Junggesellinnen-Abschied auf yogische Art! Mit einem schönen Austausch zu Beginn, bei dem sich die Junggesellinnen besser kennenlernen und ihre Verbindung zur Braut und ihre schönsten Erlebnisse miteinander teilen. Dabei...
Das neue Kiez-Abonnement ist da!

Das neue Kiez-Abonnement ist da!

Um das Kiez für die ganze Familie noch interessanter zu machen, haben wir uns verschiedene Varianten für das monatliche Kiez-Abonnement überlegt: Das Kiez-Familien-Abo; ein Erwachsener (der Eltern) und die Kinder können Kurse besuchen für monatlich 69,- Euro. Wenn...
Einführung in den Yoga

Einführung in den Yoga

Der Versuch einer Erklärung, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Wie erklärt man jemandem, der sich noch nie damit beschäftigt hat, was YOGA ist? Zunächst einmal: Yoga ist keine Religion. Und doch geht es um die Verbindung mit und zu Gott. „Das Wort Yoga...
Frauentag im Eltviller KiEZ

Frauentag im Eltviller KiEZ

Weltweit treten am 8. März Frauen für gleiche Chancen, gleichen Lohn für gleiche Arbeit uvm. ein – kurz: für gleiche Rechte und gleiche Lebensbedingungen. Der 8. März gilt als Symboltag für die Emanzipation der Frau und ist in vielen Ländern ein Feiertag, ab diesem...
Neu bei im Team – Martina Fuchs

Neu bei im Team – Martina Fuchs

HypnoseCoach – Reiki-Meister/Lehrerin – Motivationstrainerin Mein Name ist Martina Fuchs. Ich bin Mutter von zwei Söhnen, verheiratet und wohne im schönen Rheingau in Oestrich-Winkel. Viele Jahre (1978-1997) war ich als Verwaltungsfachangestellte im Hessischen...
Osteopathie bei Sophia Jung

Osteopathie bei Sophia Jung

Osteopathie ist mittlerweile in vieler Munde. Und doch wissen viele nicht, was Osteopathie Ihnen zu bieten hat. Hier finden Sie eine kleine Videoserie zum kurzen Überblick was Osteopathie ist und was sie bewirken kann. So klärt sich vielleicht die Frage, die viele...
BOGENSCHIEßEN IN DEN KATAKOMBEN VON ELTVILLER KIEZ

BOGENSCHIEßEN IN DEN KATAKOMBEN VON ELTVILLER KIEZ

Es ist trocken und doch sind die Wände feucht, es ist staubig, keine Geräusche, Dunkelheit, es riecht nach Keller… Im Untergrund der Stadt Eltville existiert ein Netz von Gängen und Kellern, das vom Rhein bis tief in die Stadt hinein reicht. Hier wurden früher Waren...